Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Landesleistungszentrum Schwimmen

Für alle Wassernixen und Delphine

Wir suchen Dich!

Jede/r begeisterte SchwimmerIn mit Behinderung aus Schleswig-Holstein kann sich bei uns an einem Trainingswochenende einmal umschauen und mitmachen. Neben langjährig erfahrenen Schwimmern gehören auch schon die Jüngsten zu unserem Team und sind aus unseren Reihen nicht mehr weg zu denken. Wir trainieren die individuellen Stärken und knüpfen an Leistungsstand jedes einzelnen an. Unsere SchwimmerInnen nehmen bei entsprechendem Leistungsstand beim Jugend-Länder-Cup, Deutschen Meisterschaften, Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und anderen Wettkämpfen teil.

Eine Vereinszugehörigkeit ist erst bei Aufnahme in das Team Voraussetzung, an einem Probetraining kann man auch ohne teilnehmen.

Wer an einem Probetraining Interesse hat, meldet sich einfach in der Geschäftsstelle per Mail oder Telefon oder natürlich auch auf dem Postwege.

Hier die Kontaktdaten:

Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 9
24837 Schleswig
info@rbsv-sh.de
04621-27689

Wir freuen uns auf Dich!