Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

5. Internationaler Offener Inklusions-Schwimm-Cup in Neumünster

Am 30.06.2018 fand in Neumünster im Bad am Stadtwald in der neuen Cabriodach-Halle der 5. Inklusions-Schwimm-Cup statt. Bei herrlichem Wetter gingen knapp 230 Schwimmer und Schwimmerinnen mit und ohne Handicap an den Start. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der neben den Wettkämpfen auch das Miteinander im Vordergrund stand. Das Team des RBSV war das 2.Mal mit einer eigenen Mannschaft des Landesleistungszentrums dabei. Die jungen Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler waren erfolgreich und zeigten gute Leistungen. 

Die Ergebnisliste findet Ihr Hier.

Herzlichen Dank dem ausrichtendem Verein (PSV Neumünster) und seinen zahlreichen Unterstützern für den tollen Wettkampf und die besondere Atmosphäre.

In der Presse sind dazu folgende Artikel erschienen, zu denen sie weitergeleitet werden, wenn sie den Link anklicken.

Artikel SHZ (Holsteinischer Courier), Artikel KN-online, Artikel KN Printausgabe vom 02.07.2018