Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Neuigkeiten Archiv

Ausschreibung Jugend trainiert für den Jugend-Länder-Cup

Die Rehabilitations- und Behinderten Sportjugend Schleswig-Holstein lädt alle jungen Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler in den Sportarten Leichtathletik und Schwimmen zu einem Trainings- und Kennlernwochenende vom 06.-08.01.2017 nach Kiel ein (Ausschreibung). Der Jugend-Länder-Cup ist ein bundesweiter Nachwuchs- und Sichtungswettkampf. Er findet nächstes Jahr für die Sportarten Leichtathletik und Schwimmen vom 04.-07.05.2017 in Rostock statt.

Um alle auf den Wettkampf und das Team aus Schleswig-Holstein einzustimmen sind alle Sportlerinnen und Sportler herzlich willkommen ein gemeinsames Wochenende mit dem Trainer- und Betreuerteam des Cups zu verbringen. Wir werden sportartenübergreifend trainieren, uns austauschen und viel Spaß haben.

Sehr gern gesehen sind auch all diejenigen Sportlerinnen und Sportler, die noch nicht am JLC teilnehmen können oder möchten, aber sich in den Sportarten ausprobieren wollen (fragt doch bitte einfach bei uns an!)

Anmeldung/Fragen:

Das ausgefüllte Anmeldeformular und Eure Fragen bitte an c.wartig(at)rbsj.de schicken.

Meldeschluss:    Freitag, den 30.Dezember 2016