Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.
< class="singlemainline stdheader"> Neuigkeiten Archiv

Schnellfahrlehrgang mit Heini und Gudrun Köberle

An alle, die das Rollstuhlschnellfahren kennenlernen möchten! Der nächste Schnellfahrschnupperlehrgang des BSC Westküste findet vom 15. bis 17. April 2016 statt. Es sind wie in den letzten Jahren alle, die das Schnellfahren kennenlernen möchten, herzlich willkommen, sowohl alte Hasen, als auch alle Kinder und Jugendlichen, die noch nie im Schnellfahrstuhl saßen. Guckt mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=8hLP7C4SUCE 

Diese Ausschreibung richtet sich an alle Rollstuhlfahrer, egal ob sie Leichtathletik machen oder an einem Triathlon teilnehmen wollen. Wer einmal das Schnellfahren kennen lernen will, für den ist dieses Wochenende genau das Richtige.

Unterrichten wird unter anderem der bekannte Schnellfahrer Heini Köberle.
Heini bringt einige Rennrollstühle mit.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, wird um eine baldige Anmeldung gebeten.
    
Die Unterlagen sind zu bekommen im Internet unter www.bsc-westkueste.de oder bei
Peter Seestädt
BSC Westküste e. V.
Königsweg 27
25712 Burg
Tel: 04825/8987
Fax: 04825/1825
Mail: kontakt(at)bsc-westkueste.de