Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Neuigkeiten Archiv

Schwimmen: Sichtungstag in Malente

Zum 1. Mal fand vom RBSV und seiner Sportjugend ein offen ausgeschriebener Sichtungstag für Schwimmtalente mit Behinderung in Malente statt. Im Rahmen des regulären Trainingswochenende des Landesleistungszentrums unter der Leitung unserer Landestrainerin Christina Bauer konnten junge SchwimmerInnen, deren Trainer und Eltern sich Tipps und Anregungen holen. 

Die Trainingseinheiten wurden, neben dem Sichten, rege zum Austausch und zur individuellen Beratung genutzt.

Die Sichtung war für den Schwimmsport in unserem Verband  und alle Beteiligten ein schöner Erfolg. Die Einladungen zum nächsten Trainingstag sind bereits ausgesprochen.

Für alle SchwimmerInnen, die an diesem Wochenende keine Zeit hatten vorbei zuschauen oder erst jetzt von dieser Sichtungsmöglichkeit lesen, hier der Hinweis:

Fortsetzung folgt!!!