Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Neuigkeiten Archiv

Timo Höppner erhält ausgezeichnete Auszeichnung! 

Unser Para-Tischtennistrainer Timo Höppner ist in einem Festakt der Landespolizei zusammen mit 19 Polizeisportlerinnen und 21 Polizeisportlern für seine Verdienste für den Sport ausgezeichnet worden.

Die Innenministerin des Landes Schleswig-Holstein, Dr. Sabine Sütterlin-Waack und die Sportbeauftragte der Landespolizei, Dr. Maren Freyer, übergaben den Geehrten Urkunden und Präsente für ihre dienstlichen und außerdienstlichen sportlichen Leistungen. Sie würdigten damit das besondere Engagement von Timo, der im Para-Tischtennis als Trainer und Betreuer bei den Deutschen Meisterschaften auch im vergangenen Jahr erfolgreich unsere Sportlerinnen und Sportler unterstützt hat.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Timo!
Wir freuen uns mit Dir über diese hoch verdiente Ehrung und sind begeistert, dass Du Teil unseres Teams bist!

Jörg Nickel (Landestrainer TT) und Cathrin Wartig (1. Vorsitzende RBSJ)

PS: Hier der Artikel in der Eutiner Zeitung.