Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Landesleistungszentrum Tischtennis

Punkt, Satz und Sieg!

Jeder Tischtennis begeisterte Sportler mit Behinderung kann sich ein Training bei uns anschauen und einfach mitmachen. Wir sind ein sehr gemischtes Team und freuen uns über neue Mitstreiter. Das Training wird  individuell auf jeden einzelnen Sportler, seinen Trainingsstand, seine Behinderung und seine Entwicklungsmöglichkeiten zugeschnitten. Eine Vereinszugehörigkeit ist erst bei Aufnahme in das Team Voraussetzung, 2-3 Probetrainings können auch ohne Vereinszugehörigkeit erfolgen.

Unsere Sportler nehmen bei entsprechendem Leistungsstand bei Landesmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften, Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und anderen Punktspielen teil.

 

Alle Trainingszeiten, Lehrgänge und Wettkämpfe sind im Kalender zu finden!

Wer an einem Probetraining Interesse hat meldet sich einfach unter hauke.harenberg@t-online.de

Wir freuen uns auf Euch!