Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Familiensportfest für ALLE 2023

Der Rehabilitations- und Behinderten- Sportverband Schleswig-Holstein und seine Sportjugend veranstalten auch in diesem Jahr wieder das "Familiensportfest für ALLE". Am 02.April 2023 findet es von 11 - 16 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle in der Geschwister-Scholl-Straße 9 in 24143 Kiel statt.

Das "Familiensportfest für ALLE" ist eine Veranstaltung mit vielen tollen Mitmachaktionen für Groß und Klein, Jung und Alt, bei denen sich ALLE ausprobieren und testen können. Dies sind zum Beispiel Wheelsoccer, Tischtennis, Rollstuhlbasketball, Rennrolli, Simulationsstand, u.v.m...

Die Veranstaltung wird durchgeführt vom RBSV S-H und seiner Sportjugend. Unterstützt wird dabei von Vereinen aus dem ganzen Land. Vereine aus Kiel, aus dem lokalen Einzugsbereich werden ebenfalls vertreten sein.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende. Bitte vergesst die Turnschuhe für die Halle nicht.