Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Jahresabschlusstraining des LLZ Wasbek

Jahresabschlußtraining des  LLZ Wasbek am 03.12.2022 - Nachdem wir uns mit nur zehn Spielern von geplanten sechzehn um 11:00 Uhr in der Halle eingefunden haben, hat uns Jörg Nickel aufs herzlichste begrüßt. Ein Teil von uns haben ein lockeres Turnier gespielt, die etwas angeschlagenen Andrea, Helmut und Andi haben mit unseren neuen Mitspielern Stine (10), Linus (10) und unserem Sonnenschein Moritz (12)  trainiert.

In der Pause gab es eine große Überraschung durch Familie Wartig vom Vorstand des RBSV-SH.
Nach einer kleinen Ansprache, in der unser Stützpunkt sehr gelobt wurde, kam eine vorweihnachtliche Bescherung in Form einer Jacke für jeden Sportler.

Zu guter Letzt haben wir das Jahr bei einem sehr schmackhaften Essen Revue passieren lassen.

Ich bedanke mich im Namen aller bei Jendrik und dem SV Wasbek, der uns die Halle immer spielfertig vorbereitet: DANKE!!

Persönlich möchte ich mich auch bei allen, d.h. dem Trainerstab und den Mitspielern bedanken. Denn auch als Neuer ist man sofort, egal was für eine Beeinträchtigung man hat, in dieser Gruppe integriert.
Mit sportlichem Gruß
Andreas Arndt (Andi)