Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

LM Mannschaften im Kegeln

Hallo liebe Kegler/innen, am Sonntag, 30. Oktober 2022, fand die Landesmeisterschaft Mannschaften zum ersten Mal statt. Nachdem fast alle Kegler anwesend waren (einige fehlten unentschuldigt) eröffnete der Landesfachwart Wilhelm Gehrdt die Landesmeisterschaft mit einem "Dreifach GUT HOLZ".
Auf den nicht zu leicht zu bespielenden Bahnen standen zum Schluß die Endergebnisse fest.
Jede/r Kegler/in erhielt bei der Siegerehrung ein Präsent, gestiftet von der Sparkasse Westholstein, dem RBSV S-H und von der Volksbank in Holstein.
Alle anwesenden Damen erhielten von Wilhelm Gehrdt die obligatorische Rose.
Alle Kegler/innen verliessen um 14:30 Uhr mit einem glücklichen Lächeln die Kegelbahnen, nachdem der Landesfachwart Wilhelm Gehrdt die Landesmeisterschaft mit einem "GUT HOLZ" beendet hatte.

Hier die Ergebnisse der LM 2022.