Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

Para-Badminton Schnuppertag

Der SHBV lädt, in Zusammenarbeit mit dem RBSV Schleswig-Holstein, dem DBV und der SG Schwarzenbek-Büchen-Müssen, zu einem Para-Badminton-Schnuppertag für alle Altersgruppen ein!
Ort: Sporthalle Buschkoppel I, Buschkoppel 5, 21493 Schwarzenbek - Datum: 29.04.2023 von 13:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Anmeldungen:
Zwecks Planung erbeten bis zum 22.04.2023 an jugendwart@shbv.de – spontanes Erscheinen ist aber grundsätzlich möglich!
Mitbringen:
Sportgerechte Kleidung, reichlich Getränke und ganz viel gute Laune!
Badminton-geeignete Sportrollstühle sind vorhanden!

Kosten:Keine! Die Teilnahme ist kostenlos!

Dieser S chnuppertag ist für alle gedacht, die eine geeignete Sportart suchen, aber auch an diejenigen, die bereits Para-Badminton spielen, aber einen Verein suchen, der Para-Badminton an bietet, um sich dort (noch) besser aufgehoben fühlen zu können.
Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig. Es werden Trainer vor Ort sein, die bereits Erfahrung im Para Badminton haben und dementsprechend Anleitung geben können.
Die gastgebende SG Schwarzenbek-Büchen-Müssen sorgt für das leibl iche Wohl. Wir hoffen, damit auch neben den Spielfeldern in einen regen Gedankenaustausch zu kommen.

Für den SHBV
Kai Oldhaver
SHBV-Jugendwart
Mobil: 0152 01775758
E-Mail: jugendwart@shbv.de