Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V.

⚽ Vizemeister! ⚽

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Endspiel bei der DM Fussball ID musste sich unsere Mannschaft am Ende der favorisierten Auswahl aus Hessen mit 0:3 geschlagen geben. Nach anfänglicher Nervosität fand das Team besser ins Spiel und konnte ein paar Nadelstiche setzen.
Aber gerade in dieser Phase fiel nach einem Befreiungsschlag und einem Missverständnis in unserer Abwehr das Tor zum 0:1. Das 0:2 einige Minuten später war fast eine Kopie des ersten Tores. Wieder war es ein langer Ball, der das Gegentor einleitete. 
In der 2. Halbzeit versuchte die Mannschaft zwar noch mal alles und gab nie auf, zum Anschlusstreffer reichte es aber leider nicht. Stattdessen fiel durch einen Konter nach einem schönen Sololauf das 0:3.
Letztendlich hat die Auswahl des HBRS Fußball verdient gewonnen.

Unsere neu formierte Mannschaft kann aber sehr stolz auf die gezeigten Leistungen während der DM sein! 
Wir sind es ???? Herzlichen Glückwunsch!!!
Einen herzlichen Dank auch dem TSG Reutlingen Inklusiv und dem WBRS für die tolle Veranstaltung.

Sebastian Grätsch (Landestrainer LLZ Fußball)

Der RBSV S-H gratuliert recht herzlich zu der tollen Leistung!